Corporate Art

Für das Medizinische Versorgungszentrum für Kieferorthopädie in Marl entstanden, ausgerichtet auf die jungen Patienten der Praxis, zehn Motive zum Thema Jugendkultur, die auf Leinwand gedruckt und gerahmt geliefert wurden.  

Die Themenwelt des Sports lieferte die Motive, die von dem Gelsenkirchener Rehazentrum für die Wandgestaltung des neu entstandenen Institut für Sportmedizin bestellt wurden. 

Enwicklung und Umsetzung illustrativer Motive zum Sortiment der KETTLER-Gartenmöbel für eine werblich ausgerichtete Art Collection. 

Zum Thema „LED-Projektoren” entstanden neun abstrakt anmutende Motive für die Büroräume des neuen Firmengebäudes auf dem Gelände des Hafen „Graf Bismarck”.

Für den Showroom des Dorstener Unternehmens für Inneneinrichtungen entstanden sechs Motive aus dem Bereich des Tischler-Handwerks und der Region rund um Dorsten. 

Zum 25. Jubiläum des Tennisturniers wurde von mir das Key Visual der Veranstaltung entwickelt, das als Plakat, in Anzeigen, auf Sponsorenpräsenten u.v.m. Verwendung fand.

Für das Restaurant im Herzen Buers entstanden verschiedene Bilder – natürlich inspiriert durch die hervorragende italienische Kochkunst des Hauses!